Division KELLER
Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

Gießerei

Branchenlösungen der BU IMS finden Sie hier

Robotergestütze Palletierung von Aluminium-Masseln

Durch den Austausch einer störanfälligen Massel-Stapelanlage durch eine Palettierung mittels Industrieroboter konnten die Stillstandszeiten verringert und die Geschwindigkeit des Palettierens der 400°C heißen Aluminium-Masseln erhöht werden. Damit wurde eine deutliche Effizienzsteigerung der Anlage erreicht, sodass sich die Investitionskosten schon nach kurzer Zeit amortisiert hatten.
Durch den Einsatz langjähriger und kontinuierlich verbesserter Technik wurde eine robotergestützte Anlage entwickelt, bei der der Umfang der eingesetzten Komponenten auf das Notwendigste reduziert wurde. Dadurch wurde gleichzeitig eine hohe Verfügbarkeit mit minimaler Störanfälligkeit erreicht.
Prospekt Palettierer für Aluminium-Masseln
de
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt