Bereitschaftsdienst 24/7
Wir lassen Sie nicht im Stich
Wir bieten unseren Kunden nach Abschluss eines Service-Bereitschaftsvertrages einen 24-Stunden-Zugang zu unserem Fachpersonal an. An 365 Tagen steht Ihnen dann ein Mitarbeiter unseres IAS Teams zur Verfügung, der Ihre Anfragen vorrangig und unmittelbar bearbeitet.
Telefonische Unterstützung - Technische Hilfestellung und Beratung erhalten Sie zunächst telefonisch, indem wir in Zusammenarbeit mit Ihnen die aktuelle Problematik per Telefon lösen können.
Vor-Ort-Service - Falls über die telefonische Unterstützung hinaus ein Vor-Ort-Termin notwendig wird, senden wir einen Service-Techniker innerhalb kürzester Zeit zu Ihnen.
Teleservice - Durch den direkten Zugriff auf Ihre Maschinendaten, Bedienoberflächen, Software der Anlage und den Dialog mit Ihren Mitarbeitern können unsere Experten die notwendigen Schritte zur Fehlerbeseitigung durchführen.
Telefonische Unterstützung - Technische Hilfestellung und Beratung erhalten Sie zunächst telefonisch, indem wir in Zusammenarbeit mit Ihnen die aktuelle Problematik per Telefon lösen können.
Vor-Ort-Service - Falls über die telefonische Unterstützung hinaus ein Vor-Ort-Termin notwendig wird, senden wir einen Service-Techniker innerhalb kürzester Zeit zu Ihnen.
Teleservice - Durch den direkten Zugriff auf Ihre Maschinendaten, Bedienoberflächen, Software der Anlage und den Dialog mit Ihren Mitarbeitern können unsere Experten die notwendigen Schritte zur Fehlerbeseitigung durchführen.