KontakteAlle PC-Systeme sind vor Auslieferung mit einem Fernwartungssystem ausgestattet. Über diese können unsere Ingenieure direkt auf die einzelnen Computer zugreifen, um im Fehlerfall oder bei Problemen schnell weiterhelfen zu können. Als besonderen Service bietet KELLER IAS einen 24-Stunden-Notdienst an. Unsere Mitarbeiter sind auch außerhalb der Geschäftszeiten rund um die Uhr erreichbar.
mehr dazu hier ErsatzteilserviceWir setzen bei Ersatzteilen ausschließlich aus Original! Egal für welchen Bereich Ihres Werkes Sie ein Ersatzteil benötigen: Wir halten für Sie an unseren Standorten alle gängigen Ersatz- und Verschleißteile für neue und ältere Maschinen bereit, die Sie jederzeit, rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr telefonisch oder per Mail bestellen können. Sollte ein Ersatzteil nicht vorrätig sein, wird es in kürzester Zeit beschafft oder sofort nach Bestelleingang von uns angefertigt. Insgesamt bevorraten wir über 20.000 unterschiedliche Artikel für Ihren Ernstfall.
mehr dazu hier