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Unsere Unternehmenspolitik (Stand: Juni 2018)


Das Unternehmen KELLER steht für höchst anspruchsvollste Technik, die mit bestmöglichster Qualitäts- und Energieleistung mit möglichst geringer Umweltbelastung entwickelt und hergestellt wird.

KELLER verpflichtet sich zur kontinuierlichen Verbesserung auf Grundlage eines prozessorientierten Managementsystems in den Bereichen Qualität, Umwelt und Energieeffizienz. Wir stellen sicher, dass alle benötigten Ressourcen und Informationen zur Erreichung der jeweiligen Ziele jederzeit zur Verfügung stehen. Wir verpflichten uns, alle relevanten rechtlichen Verpflichtungen und sonstige bindende Anforderungen einzuhalten, insbesondere bezüglich des Energieeinsatzes, des Energieverbrauches, der Energieeffizienz und weiteren Anforderungen, die aus unserem integrierten Managementsystem hervorgehen.

Qualität (Zertifizierung nach DIN EN 9001:2008 (2015) am Standort Laggenbeck, BU ITS)

Die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen erreichen wir durch das Engagement eines jeden Mitarbeiters, alle qualitäts- und produktrelevanten Tätigkeiten werden durchgängig geplant, gesteuert und überwacht. Ein modernes, internes Ideenmanagement ermöglicht es allen Mitarbeitern, Vorschläge zur weiteren Optimierung von Prozessen und Abläufen einzureichen.

Grundsätze unserer Qualitätspolitik:

  • Kundenzufriedenheit – einer unserer obersten Unternehmensgrundsätze. Diese erreichen wir durch die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, zu der jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung beiträgt. Wir sichern unsere Qualität durch regelmäßige Schulungen, durchgängig geplante Prozesse und die Einhaltung von Lieferterminen sowie einer engen Zusammenarbeit zwischen den Fachabteilungen und einer permanenten Einbindung des Kunden in den Projektablauf.

  • Technische Kompetenz / Individualität – Der Erfolg unserer Produkte und Dienstleistungen steht in direktem Zusammenhang mit dem Erkennen von Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden. KELLER HCW erfüllt die unterschiedlichsten Anforderungen sowohl mit standardisierten Anlagen und Maschinen sowie technisch anspruchsvollen Einzellösungen in einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.

  • Service – Wir bieten dem Kunden einen umfassenden und qualitativ hochwertigen After-Sales-Service und einen 24-Stunden-Notfallservice. Hinzu kommt bedarfsweise die Betreuung vor Ort in der jeweiligen Landessprache, ein professionelles Ersatzteilmanagement, die fortdauernde Betreuung der installierten Anlagen zur kontinuierlichen Produktivitätsoptimierung, eine umfassende Schulung der Mitarbeiter und eine leicht verständlichen, anlagenspezifische technische Dokumentation.