KELLER Home » KCS » News ru » Clemson Brick Forum 2018 ru
Benedetto Speroni und Holger Rottmann mit Rick Stickley von MECO, USA
Benedetto Speroni und Holger Rottmann mit Rick Stickley von MECO, USA

Clemson Brick Forum 2018

Vom 1. bis 3. Oktober 2018 fand das nunmehr 64. Clemson Brick Forum in Anderson, South Carolina,  USA  statt.
Wie in jedem Jahr waren auch bei dieser Veranstaltung wieder alle namhaften Vertreter der US-Ziegelindustrie vertreten, um sich über Innovationen und Neuerungen in der Ziegelbranche auszutauschen.
Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung waren die Grundlagen der Ziegelherstellung, die durch interessante Präsentationen untermauert wurden.

Diese “Back-to-Basics“ Themen beinhalteten Verfahren zur Qualitätskontrolle, Verbesserung der Rohmaterialien, sowie Erkenntnisse zur Farbgebung. Weitere Inhalte konzentrierten sich auf Produktionsthemen, Wandsysteme und Umweltfragen.
Ergänzend zur Technical Session wurden im Hospitality-Bereich neue Erkenntnisse und Erfahrungen in der Produktion von den Teilnehmern vorgetragen und diskutiert.

KELLER war in diesem Jahr bei dieser Veranstaltung durch die Herren Benedetto Speroni und Holger Rottmann vertreten.

Maßgebliche Unterstützung erfuhren wir durch unsere US-Vertretung MECO - The Manufacturers Equipment Company aus Middletown,  Ohio.

Pressekontakt:
KELLER HCW GmbH
www.keller.de
Kontaktperson
Yvonne Niemeyer
Marketing
Tel.: + 49  5451 85229
E-Mail: yvonne.niemeyer@keller.de