KELLER Home » KCS » News ru » automatica 2018 - KELLER war dabei! ru

KELLER war dabei
automatica schlägt erneut alle Rekorde: mehr als 46.000 Besucher und 890 Aussteller

Vom 19. bis 22. Juni fand die automatica, die Leitmesse für intelligente Automation und Robotik, in München stattAls einer von insgesamt 20 starken Partnern des bekannten Roboterherstellers FANUC stellte KELLER seine Robotik- und Automation Lösungen, mit dem Schwerpunkt: Handling, einem breiten Publikum vor.

Die KELLER-Applikation zeigte eine Palettierung von Farbeimern durch den neuen 4-Achser vom Typ M-410iC/110. Ein M-10iA/10M legte den dazugehörigen Packzettel an. Zusätzlich wurden Objekte während der Bewegung lokalisiert und aufgenommen (iR Vision).
Für KELLER-Vertriebsleiter Ulrich Hagemann und sein Team war die Messeteilnahme ein voller Erfolg: “Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Unsere Applikation ist bei den Fachbesuchern sehr gut angekommen. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und haben zahlreiche Anfragen erhalten. Gemäß unserem Slogan ‘Creating Solutions‘ konnten wir bereits auf der Messe mit unseren Kunden erste innovative Lösungen finden. Dieses unterstreicht den Erfolg unserer Teilnahme“.

 Die nächste automatica findet vom 16. bis 19. Juni 2020 in München stat

Pressekontakt:
KELLER HCW GmbH
www.keller.de
Kontaktperson
Yvonne Niemeyer
Marketing
Tel.: + 49  5451 85229
E-Mail: yvonne.niemeyer@keller.de