KELLER Home » ITS » Unternehmen ru » Aktuelles ru » Technischer Workshop des Feingießerei-Verbandes ru
Keller MSR stellte das CellaCast System vor -- ein auf neuester Technologie basierendes System zur berührungslosen Temperaturmessung von flüssigen Metallen während des Gießprozesses. CellaCast erfasst voll automatisch die Temperatur und ermittelt pro Abguss einen Messwert. Somit erleichtert das System die Rückverfolgbarkeit und die Einhaltung der Compliance-Vorgaben.
Während der drei Tage hatten Gerätehersteller und Anwender Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. In einer entspannten Atmosphäre wurden die Teilnehmer durch die prachtvolle Stadt Budapest geführt. Der Workshop endete mit einem Besuch der Feingießerei Magyarmet.

News

Technischer Workshop des Feingießerei-Verbandes

 
Vom 24. bis 26. September 2012 fand die alljährliche Tagung der European Investment Casters‘ Federation (EICF) in Budapest/Ungarn statt. Thema des diesjährigen Workshops war der „Einsatz der digitalen Technologie zur Qualitätssicherung“ im Bereich des Feingusses.