KELLER Home » ITS » News ru » Russischer Partner Avtomatika ru
Zoomv. l. M. Hettmer, C. Russ, I. Schlaich (alle drei von Keller MSR), E. Tsurkrov, E. Tsukrova, (beide OOO Avtomatika),
R. Gabsattarov (Incoms GmbH), A. Book, A. Tscheprassow (beide Keller MSR)
v. l. M. Hettmer, C. Russ, I. Schlaich (alle drei von Keller MSR), E. Tsurkrov, E. Tsukrova, (beide OOO Avtomatika),
R. Gabsattarov (Incoms GmbH), A. Book, A. Tscheprassow (beide Keller MSR)
Die Division MSR ITS (Infrared Thermometer Solutions) der KELLER HCW GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit seit 1968 Präzisionsmessgeräte zur berührungslosen Temperaturmessung. Vor 3 Jahren wurde mit dem Projekt MSR Russia die systematische Erschließung des russischen Marktes gestartet. Viel Klärungsarbeit war notwendig, um die Besonderheiten und Regularien in der Abwicklung von Projekten mit Russland kennen zu lernen. Darüber hinaus war es zwingend notwendig, sämtliche Dokumentation einschließlich des Internet Auftrittes in russischer Sprache zu erstellen. Mit der Firma OOO „AVTOMATIKA“ aus Jekaterinburg konnte ein Vertriebspartner vor Ort gefunden werden, der in der Lage ist, hochwertige messtechnische Produkte vertreiben zu können. Mit dem Berliner Unternehmen Incoms wurde ein Logistik-Partner gefunden, der sich auf die  Abwicklung und Lieferung von Automatisierungskomponenten für Kunden aus dem Industriesektor im GUS-Raum spezialisiert hat. Nur so ist es möglich, Warenlieferungen bis zum Ural schnell und unkompliziert abzuwickeln. 

Trotz der seit einiger Zeit durch die Wirtschaftssanktionen und dem Verfall des Rubels angespannte Situation im Russlandgeschäft konnte ein kontinuierlicher Anstieg der Anfragen, Projekte und Absätze erzielt werden.

Im September besuchten der Geschäftsführer Evgenij Tsukrov und die Finanzdirektorin Ekaterina Tsukrova des Partners Partners OOO „AVTOMATIKA“ zum ersten Mal den Entwicklungs- und Produktionsstandort der KELLER MSR ITS in Ibbenbüren-Laggenbeck.

Im Rahmen der 5-tägigen Reise wurde eine intensive Produktschulung durchgeführt, die neu entwickelten Produkte, Systeme und Applikationslösungen vorgestellt sowie die aktuellen Trends und zukünftigen Entwicklungen im Bereich der industriellen Infrarot-Temperaturmessung erläutert. Es wurden Strategien und die weiteren Aktionen zum Ausbau der Markterschließung festgelegt. Abschließend fand die Besichtigung der Entwicklungs- und Produktionsstätte statt.

Neben OOO Avtomatika und KELLER MSR ITS nahm auch der Geschäftsführer des Unternehmens Incoms GmbH an dem Treffen teil.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde deutlich, dass nur  durch die gute  Zusammenarbeit aller beteiligten Partner der bisherige Erfolg möglich war und man gemeinsam intensiv daran weiter arbeiten wird, die Marke KELLLER MSR ITS als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Infrarot-Temperaturmessung im russischen Markt weiter auszubauen.

Downloads:


Zur Zeit sind leider keine Downloads verfügbar!

Zur Zeit sind leider keine Downloads verfügbar!

News

KELLER MSR ITS intensiviert seine Aktivitäten in Russland

 
Russischer Partner besucht erstmalig KELLER MSR ITS in Ibbenbüren Laggenbeck