KELLER Home » IMS » Service ru » Vor-Ort-Service/Serviceverträge/Wartung ru

Wir betreuen Sie: überall – zu jeder Zeit

Wie sehr man sich aufeinander verlassen kann, zeigt sich im Notfall!

KELLER HCW bietet Ihnen die Sicherheit, dass Ihnen geholfen wird: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, ein ganzes Maschinenleben lang. In der  Fachsprache nennt man dies Lifecycle-Betreuung – wir nennen es Partnerschaft! Auch zuverlässige und wartungsarme Maschinen und Anlagen von KELLER HCW brauchen ihren regelmäßigen Wartungs-Service. Vorbeugende Inspektionen und vorausschauende Wartung sind erwiesenermaßen kostengünstiger als überraschender Maschinenstillstand. Dafür bieten wir Ihnen vier Service-Verträge zur Auswahl, die alle ein vorrausschauendes  Wartungskonzept durch Überwachung verschleißrelevanter Prozessgrößen beinhalten.

Teleservice

Durch elektronischen Fernzugriff haben wir sofort Auge und Ohr an Ihrer Anlage. Unsere Spezialisten können Sie auf diese Weise sofort und direkt bei der Störanalyse unterstützen. Die zeitnahe Kommunikation zwischen Ihnen und unseren Servicetechnikern erlaubt es, Fehlerquellen präzise einzugrenzen und benötigte Ersatzteile zielgenau zu ermitteln. Das spart wichtige Zeit und mindert Ihren Ärger.

Service-Verträge: Produzieren ohne Störung

Auch zuverlässige und wartungsarme Anlagen brauchen ihren Wartungs-Service. Vorbeugende Inspektionen und geplante Instandsetzungen sind erwiesenermaßen kostengünstiger als überraschender Maschinenstillstand. Wir bieten Ihnen unterschiedlich umfassende Service-Verträge einschließlich eines vorrausschauenden Wartungskonzeptes durch Überwachung relevanter Prozessgrößen. Lassen Sie sich von unseren Service-Spezialisten beraten, welcher Wartungsumfang für Sie und Ihre Anlage sinnvoll erscheint!