KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Zufriedene Gesichter in Casablanca

Zufriedene Gesichter in Casablanca

[November 2012] Vom 21. bis 25. November haben sich die Unternehmen der Division KELLER erstmalig auf der Messe SIB in Casablanca präsentiert. Für Marketing- und PR-Manager Wolfgang Brunk war die Teilnahme an der führenden Baumesse Marokkos ein voller Erfolg.

"Auch wenn es auf unserem Stand nicht immer so heiß herging wie auf der Ceramitec, so hatten wir während der fünf Tage doch immer gut zu tun, den zahlreichen Interessenten Rede und Antwort zu stehen. Für eine Baumesse, auf der sich Firmen aus den verschiedensten mit Bauen befassten Branchen präsentieren, war das ein voller Erfolg", resümiert Brunk und ergänzt: "Es gab sehr konkrete Diskussionen und Projektanfragen, die nun von unserem Vertreter Zaim Abdelkebir und uns im Nachgang bearbeitet werden müssen."

Auch aus der Sicht seines Kollegen Renzo Ronchetti von Morando in Asti hat sich die Teilnahme gelohnt: "Mit unserer neuen Vertretung CENTEC haben wir die Tür zum marokkanischen Markt ein ganzes Stück weit aufgetreten. Wir haben alte Kontakte gepflegt und viele neue Kontakte geknüpft, ich denke, dass sich die Messeteilnahme für die KELLER-Unternehmen in jedem Fall gelohnt hat."

Zaim Abdelkebir, der seit geraumer Zeit bei CENTEC in Casablanca als Vertreter für KELLER tätig ist, zeigte sich ebenfalls sichtlich zufrieden: "Wir haben einen ersten gemeinsamen Schritt gemacht, nun heißt es, die Kontakte von der SIB 2012 zu vertiefen. Ich freue mich schon jetzt darauf, dass vielleicht irgendwann in den kommenden Jahren eine moderne KELLER-Anlage die Modernisierung der marokkanischen Baustoff-Industrie einläutet. Das Königreich Marokko ist ein modernes nordafrikanisches Land, und auch bei uns rücken ebenso effektive wie umweltfreundliche und energiesparende Produktionsanlagen immer mehr in den Fokus."