KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Zufriedene Gesichter bei KELLER

Zufriedene Gesichter bei KELLER

[Mai 2012] Nach dem Bilderbuch-Start am 22. Mai war der KELLER-Messestand auch an den Folgetagen stets gut besucht. Neben zahlreichen Fachbesuchern aus aller Welt waren erneut viele interessierte Schüler und Studenten zu Gast bei KELLER.

Die jungen Leute nutzten die Gelegenheit, im Rahmen der VDMA-Initiative "ThinkIng" auf der Ceramitec mit den führenden Unternehmen der Branche in Kontakt zu treten und sich ein Bild von der gegenwärtigen Arbeitswelt eines Maschinenbau-Ingenieurs, Elektrotechnikers oder Verfahrenstechnikers in der grobkeramischen Industrie zu machen.



Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...