KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Zufriedene Gesichter auch in Belgrad

Zufriedene Gesichter auch in Belgrad

[April 2013] Nach dem gelungenen Messesaison-Auftakt in Moskau ging es für das KELLER-Messeteam direkt weiter zur 39. International Building Trade Fair nach Belgrad. Wie schon zuvor auf der MosBuild gab es bei den KELLER-Mitarbeitern auch hier nur zufriedene Gesichter. "Unser Stand war immer gut besucht - um ehrlich zu sein: besser als in den Vorjahren und damit besser als erwartet", so Marketing- und PR-Manager Wolfgang Brunk. "Es gab viele gute Gespräche und konkrete Anfragen - lassen wir uns überraschen ..."

Sehr angetan war Brunk vom Service der Messegesellschaft, die in diesem Jahr erstmalig für den Bau des KELLER-Messestandes verantwortlich zeichnete: "Alles hat perfekt geklappt, wir sind in jeder Hinsicht rundum zufrieden. Wenn jetzt auch noch bei der Batimatec in Algier alles so gut läuft wie bisher, können wir ohne Übertreibung von einem sehr erfolgreichen Messe-Frühjahr sprechen."