KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Ziegler-Symposium in Moskau ein voller Erfolg

Ziegler-Symposium in Moskau ein voller Erfolg

[Februar 2008] Am 28. Februar 2008 hat die Firma KELLER HCW in Moskau ein großes Ziegler-Symposium veranstaltet. Neben Branchenvertretern nahmen auch Vertreter aus verschiedenen Ministerien sowie der Finanzwelt an dem Symposium teil, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der grobkeramischen Industrie zu informieren. Technische Fragen und Trends wurden ebenso erörtert wie die Bedeutung von Ziegeln als moderner, umweltfreundlicher Baustoff sowie Finanzierungsmodelle für neue Maschinen und Anlagen. Auf breites Interesse stieß dabei insbesondere die Vorstellung von projektierten und bestehenden KELLER HCW-Anlagen durch hochrangige Vertreter der russischen Kunden und Betreiber.

Der Marketing- und PR-Chef von KELLER HCW, Wolfgang Brunk, ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis des 1. Ziegler-Symposiums in Moskau: "Die Veranstaltung ist auf reges Interesse gestoßen, wobei ich mich besonders über das durchgängig hohe Niveau der Teilnehmer gefreut habe. Für KELLER HCW war das Symposium ein voller Erfolg!" Und auch Gebietsvertriebsleiter Torsten Bärtels zieht eine positive Bilanz: "Das Interesse der russischen Entscheider an unseren Maschinen und Anlagen ist riesig. Auf dem Symposium konnten wir sowohl in großer Runde als auch im Einzelgespräch viele Aspekte und Fragen mit unseren russischen Freunden diskutieren und besprechen. Der russische Markt ist und bleibt auf absehbare Zeit einer der wichtigsten Märkte für KELLER HCW." 



Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...