KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Werk Heluz in Hevlin in Betrieb genommen

Werk Heluz in Hevlin in Betrieb genommen

[März 2009] Am 06.03.2009 wurde in Hevlin an der tschechischen Grenze das Ziegelwerk Heluz offiziell in Betrieb genommen. Der Grundstein des neuen Ziegelwerkes wurde im Oktober 2007 gelegt. Die Planung und Realisierung dieser neuen, hochmodernen Anlage für Hintermauerziegel lag dabei in den Händen von KELLER HCW, die Aufbereitung wurde von den Rieter-Werken in Konstanz geliefert. Durch die neue Produktionsstätte soll sich die Gesamtproduktion der Gesellschaft um bis zu 40% erhöhen.

KELLER HCW und Rieter-Werke bedanken sich noch einmal ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die gute Kooperation und wünschen dem neuen Ziegelwerk viel Erfolg bei Produktion und Verkauf der modernen Hintermauerziegel.