KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Vormauerziegelwerk OAO "Kirovo-Tschepezky Kirpitschny Zavod" feierlich eingeweiht

[Dezember 2008] Am 16. Dezember wurde in Kirovo-Tschepezk eines der modernsten Ziegelwerke Russlands eingeweiht. Projektiert wurde das Vormauerziegelwerk OAO "Kirovo-Tschepezky Kirpitschny Zavod" von KELLER HCW und den Rieter-Werken in Zusammenarbeit mit dem russischen Institut OAO "BelPromProject" in Belgorod. Es ist ausgelegt für die Produktion von 42.336.600 NF-Verblendziegeln.

Die feierliche Eröffnung, zu der auch KELLER HCW-Gebietsvertriebsleiter Torsten Bärtels eingeladen war, fand in Anwesenheit von Vertretern der russischen Politik und Wirtschaft sowie weiteren geladenen Gästen statt.

Zur feierlichen Zeremonie gehörten neben den Eröffnungsreden auch eine Besichtigung der hochmodernen Anlage sowie die Montage eines Schildes auf dem Grundstein. Nach einer abschließenden Pressekonferenz ließen die Teilnehmer das Festprogramm mit einem gemütlichen Mittagessen ausklingen.

KELLER HCW bedankt sich noch einmal ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die gute Kooperation und wünscht OAO "Kirovo-Tschepezky Kirpitschny Zavod" viel Erfolg bei Produktion und Verkauf der modernen Verblendziegel.