KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Tecnargilla 2010 in Rimini eröffnet

Tecnargilla 2010 in Rimini eröffnet

[September 2010] Vom heutigen 27. September bis zum 1. Oktober 2010 präsentiert sich KELLER HCW mit seinen Partnerfirmen Novoceric, Morando und Rieter auf der Tecnargilla in Rimini, Italien.

Bereits wenige Stunden nach Messeeröffnung kann Marketingleiter Wolfgang Brunk ein erstes positives Resümee ziehen: "Der erste Messetag hat sehr gut begonnen. Die bis jetzt geführten Gespräche zeigen ein deutliches Interesse an unserer hochmodernen Technik. Dabei fällt auf, dass die Kunden in uns sowohl den kompetenten Anbieter für Gesamtanlagen als auch den Spezialisten für Modernisierungen von der Aufbereitung bis hin zur Verpackung sehen. Der Synergieeffekt unserer vier traditionsreichen Unternehmen kommt also immer mehr zum Tragen."

Neben klassischen Themenschwerpunkten wie Ofen- und Trocknertechnik, Aufbereitungskonzepte, Schleiftechnik, Roboterhandling, Automatisierungstechnik und weltweite, kundenorientierte Servicetechniken steht die neu entwickelte Präzisionsstanzmaschine für flach extrudierte Platten im Mittelpunkt des Messestandes.

Darüber hinaus werden aktuelle, energiesparende Produktionsverfahren und zukunftsorientierte Lösungen für die Ziegelindustrie präsentiert.

Sie finden uns in Halle A5C5, Stand 008