KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Steuerungen für Mischanlagen begeistern auf der POWTECH 2011

Steuerungen für Mischanlagen begeistern auf der POWTECH 2011

[Oktober 2011] Mit der POWTECH 2011 ist gestern in Nürnberg eine der weltweit wichtigsten Fachmessen im Bereich Schüttgüter zu Ende gegangen. Für den Bereich KELLER MSR, der vom 11. bis 13. Oktober mit einem Stand in Halle 7 vertreten war, hat sich die Teilnahme an der Messe erneut gelohnt. Die Stimmung in den Messehallen war ausgesprochen gut. Viele Besucher, interessante Gespräche und zahlreiche neue Kontakte konnten verzeichnet werden. Dabei waren die Besucher vor allem von der vorgestellten neuesten Steuerungstechnik für Mischanlagen begeistert.

So ist auch das Resümee, das MSR-Bereichsleiter Uwe Hartmann von der Messeteilnahme zieht, äußerst positiv: "KELLER MSR ist international bekannt für intelligenten Lösungen im Bereich Messen-Steuern-Regeln. Unsere neuesten, innovativen Steuerungen für Mischanlagen, welche wir in diesem Jahr auch auf einem 55"-Monitor präsentiert haben, fanden großen Zuspruch. Zahlreiche und vor allem qualitativ hochwertige Kontakte konnten hergestellt werden. Alles in allem hat sich die Teilnahme an der POWTECH auch 2011 für KELLER MSR gelohnt."