KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Sonne pur und gute Laune – KELLER erfolgreich auf der 40° Encontro Nacional da Indústria de Cerâmica Vermelha

Sonne pur und gute Laune –

[August 2011] Nicht nur das Wetter in Brasilien war bombastisch, auch die Teilnahme von KELLER an der 40° Encontro Nacional da Indústria de Cerâmica Vermelha in Vitória (Espírito Santo) war ein Bomben-Erfolg! Wie bereits im vergangenen Jahr präsentierten sich die KELLER-Unternehmen vom 24. bis 26. August mit einem eigenen Stand auf der Messe, wobei das Team bestehend aus David Martin Bernardo, Martin Liesner, Ingala Seyfert sowie Gian Stefano Marchisio an allen drei Messetagen wahre Besucheranstürme erleben durfte.

"Unser Stand ist regelrecht überrannt worden", bringen es Martin Liesner und Gian Stefano Marchisio unisono auf den Punkt. "Nur wenige Minuten nach Messebeginn 'eroberten' die ersten Besucher bereits den KELLER-Messestand." Und auch Ingala Seyfert stellt gleichermaßen begeistert wie beeindruckt fest: "Mit so einem Ansturm hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet!"

Die Fachbesucher zeigten ein reges Interesse an der auf dem Messestand vorgestellten Technik. Neben interessanten Gesprächen mit langjährigen Partnern konnten auch auf dieser Messe wieder zahlreiche Kontakte zu potentiellen Neukunden aus ganz Südamerika geknüpft werden.

"Wir konnten nahtlos an die Erfolge des vergangenen Jahres anknüpfen. Die von uns gezeigte, hochmoderne und voll automatisierte Technik hat erneut überzeugt. Erste konkrete Anfragen für einzelne Maschinen sowie Modernisierungskonzepte für bereits bestehende Anlagen konnten wir bereits verbuchen. Ich bin mit dem Verlauf der diesjährigen Messe vollends zufrieden!", freut sich denn auch "el jefe" David Martin Bernardo, der wie alle Mitglieder des KELLER-Teams bis zum Ende der Messe immer wieder im Einsatz war, um interessierten Fachbesuchern die Vorzüge der modernen KELLER-Technik näher zu bringen.