KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Russische Ziegler überrennen KELLER HCW auf der Mosbuild 2008

Russische Ziegler überrennen KELLER HCW auf der Mosbuild 2008

[April 2008] Wie schon in den Jahren zuvor wurde der Messestand von KELLER HCW und Rieter auch auf der diesjährigen Mosbuild in Moskau völlig überrannt. Dabei kamen die meisten Besucher mit gezielten Anfragen zu Maschinen und Anlagen auf den Messestand der beiden Unternehmen.

"Nach dem Ziegler-Symposium am 28. Februar ist auch die Mosbuild ein voller Erfolg für uns gewesen", resümiert KELLER HCW-Geschäftsführer Laurenz Averbeck zufrieden. Zusammen mit seinem Vertriebsteam kann er sich über einen neuen Millionen-Auftrag freuen – weitere Aufträge in Russland stehen kurz vor dem Abschluss.

Marketing- und PR-Chef Wolfgang Brunk hat darüber hinaus die hohe fachliche Kompetenz der Besucher überzeugt: "Die Mosbuild hat sich im Laufe der vergangenen Jahre zu einer der wichtigsten Veranstaltungen in unserem Messekalender entwickelt. Dabei ist nicht nur die Anzahl der Besucher kontinuierlich gestiegen, sondern auch die Qualität. Wir haben kaum noch Prospektsammler an unserem Messestand, dafür qualifizierte und kompetente Gesprächspartner, die gezielt zu uns an den Stand kommen. Ein Kompliment von mir deshalb auch an den Messeveranstalter."