KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Rundum zufriedene Gesichter in Belgrad


Rundum zufriedene Gesichter in Belgrad

Rundum zufrieden ist das Messe-Team der Division KELLER mit seinem Auftritt auf der diesjährigen International Building Trade Fair in Belgrad. 

"Unser Stand war an allen Messetagen gut besucht und wir haben ebenso interessante wie konkrete Gespräche geführt", berichten Martin Peters, KELLER HCW, und Gian Stefano Marchisio, Morando-Rieter, unisono. "In den vergangenen Monaten war die mediale Wahrnehmung der Balkanstaaten sehr auf die Flüchtlingsströme fokussiert. Dass sich die Wirtschaft in der Region in den letzten Jahren zum Teil durchaus positiv entwickelt hat, ist dadurch ein ganzes Stück weit untergegangen. Die Gespräche an den fünf Messetagen in Belgrad machen mir Hoffnung, dass wir in absehbarer Zeit auch in der grobkeramischen Industrie wieder neue Maschinen und Anlagen in die Balkanstaaten verkaufen", so Peters.

Für Marketing- und PR-Manager Kim Bendick, der in diesem Jahr erstmalig die Messe-Fäden der Division KELLER in der Hand hält, hat in Belgrad alles perfekt geklappt. Sein Fazit: "So kann das Messe-Jahr 2016 gerne erfolgreich weiter gehen!"
 

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...