KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Positive Stimmung auch in Belgrad

Positive Stimmung auch in Belgrad

[April 2010] Nach der erfolgreichen Messeteilnahme in Moskau haben sich KELLER HCW, Morando und die Rieter-Werke jetzt auf der Gradjevinarstvo 2010 in Belgrad präsentiert.

Auch in Belgrad wurden viele ebenso interessante wie erfolgreiche Gespräche geführt – als besondere Gäste konnte man neben dem serbischen Minister für Umwelt und Raumplanung, Oliver Dulić, auch den Leiter Konzernmarketing und Vertrieb der Tondach AG, Mag. iur. Martin Olbrich auf dem Stand der KELLER-Unternehmen begrüßen.

Für KELLER HCW-Vertreter Miroslav Faller hat die Messe sowohl hinsichtlich der Aussteller als auch hinsichtlich der Besucher in diesem Jahr erneut ihre Bedeutung für die gesamte Region unterstrichen: "Die Messe war wie bereits in Vorjahren sehr gut besucht. Neben ganz konkreten Projektbesprechungen mit unseren Kunden konnten wir Minister Dulić die neuesten Entwicklungen im Bereich energiesparendes Bauen mit Ziegeln vorstellen. Ich denke, dass mit Isoliermaterial gefüllte Hohlblocksteine auch hier schon bald ein wichtiges Thema werden." 



Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...