KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » MSR auf der Powtech 2014

Powtech 2014

Reges Interesse an Mischanlagen-Steuerungen von KELLER MSR

[Oktober 2014] Am 2. Oktober ist in Nürnberg eine der weltweit führenden Fachmessen im Bereich Schüttgüter, die Powtech 2014, zu Ende gegangen. Für den Geschäftsbereich KELLER MSR, der mit einem neuen Messestand in Halle 5 vertreten war, hat sich die Teilnahme an der Messe auch in diesem Jahr wieder gelohnt. Die Stimmung in den Messehallen war zwar eher ruhig - insbesondere am zweiten Messetag konnte das Team um Ulrich Hemesath und Ansgar Stallmeyer jedoch viele interessierte Besucher begrüßen.

"Wir haben einige sehr ausführliche Gespräche geführt sowie interessante neue Kontakte verzeichnet", resümiert Ulrich Hemesath. "Unsere innovativen Steuerungen für Mischanlagen, die wir in diesem Jahr erneut auch auf einem großen 55"-Monitor präsentiert haben, sind auf breites Interesse gestoßen. Für uns hat sich die Teilnahme an der Powtech 2014 in jedem Fall gelohnt."