KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Morando lädt zu Konferenz in Kopenhagen ein

Morando lädt zu Konferenz in Kopenhagen ein

[September 2014] Das Europäische Forschungsprogramm LEEMA (Low Embodied Energy Insulation Materials) wird am 17. September zusammen mit den Forschungsprojekten BioBuild und SUS-CON auf der Sustainable Construction Materials-Konferenz in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen vorgestellt. Zu den Projektpartnern von LEEMA gehört auch das KELLER-Unternehmen Morando, dessen technischer Direktor Andrea Pasquali alle interessierten Fachleute einlädt, an der internationalen Konferenz im Danish Architecture Centre teilzunehmen.



Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...