KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER zu Gast auf der 16. Buildexpo Kenia

KELLER zu Gast auf der 16. Buildexpo Kenia

[Mai 2013] Die Division KELLER hat vom 4. bis 6. Mai 2013 als Aussteller an der Buildexpo Kenia teilgenommen. Für die Division waren die beiden Morando-Vertriebsmanager Gian Stefano Marchisio und Gianfranco Scalfari vor Ort in Nairobi.

Die bereits zum 16. Mal stattfindende Messe hat sich im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Branchentreff entwickelt, von dem wichtige Impulse für die wirtschaftliche Entwicklung in den Ländern Zentralafrikas ausgehen. Da verschiedene dieser Länder Programme zur Förderung von gemeinschaftlichem und privatem Wohneigentum aufgelegt haben, war in diesem Jahr ein verstärktes Interesse an Maschinen und Anlagen für die grobkeramische Industrie zu spüren. Viele Vertreter von Regierungsinstitutionen und privaten Firmen, die Wohnungsbauprojekte zukünftig in Ziegelbauweise realisieren möchten, kamen gezielt zum KELLER-Stand, um sich ausführlich zu informieren. So wurden von den KELLER-Mitarbeitern und dem Vertreter vor Ort im Laufe der dreitägigen Messe nicht nur die bereits bestehenden Kontakte gepflegt, sondern auch viele neue Kontakte zu potenziellen Interessenten aus Kenia sowie verschiedenen anderen afrikanischen Staaten geknüpft.