KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER und Morando auf der MosBuild

Vom 1. bis 4. April 2014:

KELLER und Morando auf der MosBuild

[März 2014] Auch 2014 wird die Division KELLER auf der MosBuild - Tecnoceramica in Moskau auf dem Messegelände Krasnaja Presnja mit einem Stand vertreten sein.

Im Pavillon 2, Halle 4, Stand Nr. G243 präsentiert KELLER die neuesten Innovation aus den Bereichen Maschinenbau, Robotics, Aufbereitung und Formbebung sowie Automatisierungstechnik. Außerdem erfährt man mehr über die aktuellen Aktivitäten aus den Bereichen umweltschonende Technologien und Energieeinsparungen für Ofen und Trockner.

Wie bereits im letzten Jahr wird der Geschäftsbereich Industrielle Mess- und Automatisierungstechnik mitausstellen. Dort werden verschiedene Pyrometer-Temperaturmessgeräte für die Ziegelindustrie und viele weitere Anwendungsbereiche präsentiert.