KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER präsentiert sich auf der Ceramitec 2015 in München

KELLER präsentiert sich auf der Ceramitec 2015 in München

[August 2015] Vom 20. bis 23. Oktober 2015 findet das weltweit wichtigste Ereignis für die grobkeramische Industrie statt - die Ceramitec in München!

Auch 2015 ist die Division KELLER mit vielen attraktiven Exponaten dabei.

In Halle B2 auf dem Stand 209/410 können die Besucherinnen und Besucher das neue Feinwalzwerk "GENIUS" von Morando sowie die modernste KELLER HCW-Abschneidergeneration live erleben.

Das Highlight für das interessierte Fachpublikum wird die Präsentation des "Enviro-Ofen" sein - das neue innovative Ofenkonzept aus dem Hause KELLER HCW mit hohem Energiesparpotential. Erfahren sie mehr über die Arbeitsweise des neuen Gegenlaufofens. Unsere Experten geben Ihnen gerne Informationen und fundierte Ergebnisse.

Der Automatisierungsbereich zeigt Steuerungskonzepte zum Thema "Industrie 4.0" - horizontale und vertikale Vernetzung von Menschen, Maschinen und Objekten sowie Informations- und Telekommunikationssysteme. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Energiemanagement von KELLER HCW.

Unser Servicepoint ist Anlaufstation für alle Fragen rund um das Thema Wartung, internationale Servicekonzepte und Schulungen.

An unserem KELLER-Labor-Infopoint informieren wir Sie über das Leistungsspektrum unseres Keramiklabors - von der Grubenerkundung bis zur Messung von umweltrelevanten Daten in der Ziegelei.

Außerdem wird der Geschäftsbereich MSR über Steuerungen für Misch- und Dosieranlagen und die Modernisierung von Steuerungs- und Automatisierungsanlagen für den Schüttgutbereich informieren.

Darüber hinaus erhalten Sie selbstverständlich die neuesten Informationen zu unseren Entwicklungen zur Produktion von Hintermauerziegeln mit Stopfen und Füllen verschiedenster Isolationsmaterialen mit den neusten Schleiftechniken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!