KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER-Messeauftritte 2013

KELLER-Messeauftritte 2013

[Januar 2013] Im Jahr 2013 präsentiert sich die Division KELLER auf zahlreichen Fachmessen im In- und Ausland.

Den Anfang macht die Indian Ceramics vom 19. bis 21. März in Ahmedabad, Indien. Auf Stand N03 stehen die Mitarbeiter von KELLER HCW und Morando den Fachbesuchern aus dem südostasiatischen Raum Rede und Antwort zu allen Fragen und Wünschen rund um das Thema Maschinen und Anlagen für die grobkeramische Industrie.

Schon kurz darauf - vom 2. bis 5. April - folgt in Moskau die MosBuild unter dem Namen „Building Materials & Equipment 2013“. Neben dem bewährten Heavy-Clay-Team aus dem Moskauer Büro wird in diesem Jahr erstmalig auch der KELLER HCW-Geschäftsbereich Messen - Steuern - Regeln mit auf der Messe vertreten sein und verschiedende Pyrometer (berührungslose Temperaturmessgeräte) für die Ziegelindustrie und viele weitere Anwendungsbereiche vorstellen.

Im Mai 2013 präsentieren sich die Unternehmen der Division KELLER dann in der algerischen Hauptstadt Algier auf der Batimatec, die vom 4. bis 8. Mai stattfindet.

Auf allen Messen wird die Division KELLER die neuesten technischen Entwicklungen für die grobkeramische Industrie präsentieren und dabei selbstverständlich auf die länderspezifischen Wünsche der Kunden und Interessenten eingehen. Ausserdem wird es Informationen zum Thema Nachhaltigkeit, bedarfsorientierte Wartungsstrategien, Energieeinsparungspotentiale für öfen und Trockner sowie Service geben.

Für Interessierte aus dem Bereich Messen - Steuern - Regeln findet vom 23. bis 25. April in Nürnberg die Powtech statt. Uwe Hartmann informiert die Fachbesucher auf Stand 4-153 ausführlich über die bewährte und innovative Lösungen für Automatisierung sowie Wägen und Dosieren aus dem von ihm geleiteten Fachbereich KELLER MSR.

Die Division KELLER lädt herzlich zu einem Besuch auf ihren jeweiligen Messeständen ein!