KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER HCW weiht neuen Tunnelofen in Indonesien ein

KELLER HCW weiht neuen Tunnelofen in Indonesien ein

[Juni 2010] In der Ziegelei Pabrik Genteng Keramik "GOOD YEAR" in Surabaya, Indonesien, wurde am 16. Juni 2010 ein ganz besonderer Glücksbringer enthüllt.

Sehr zur Freude des Eigentümers, Herrn Halim Hartono, schmückt nun ein riesiger Koi Karpfen aus glasierten Ziegelsteinen den modernen Tunnelofen von KELLER HCW. Diese wertvollen Karpfen symbolisieren Glück und Reichtum.

Baubeginn war im Dezember 2009, der erste TOW Schub wird im Dezember 2010 statt finden. Dann werden ca. 39.000 Dachziegel/pro Tag produziert. KELLER HCW wünscht schon jetzt "Setiap saat membakar dengan baik" (Allzeit Gut Brand)!



Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...