KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER HCW sponsert Hauptversammlung des türkischen Ziegelverbandes TUKDER

KELLER HCW sponsert Hauptversammlung des türkischen Ziegelverbandes TUKDER

[März 2011] Am 9. März 2011 fand in Ankara die jährliche Hauptversammlung des türkischen Ziegelverbandes TUKDER statt. Die Veranstaltung wurde von zahlreichen türkischen Ziegel- und Dachziegelherstellern sowie Vertretern des Ministeriums für Bau- und Stadtentwicklung besucht, gesponsert wurde sie von KELLER HCW aus Ibbenbüren-Laggenbeck.

Der Gebietsvertriebsleiter für die Türkei, Faik Gürbüz, präsentierte den Mitgliedern des Ziegelverbandes verschiedene Projekte, die KELLER HCW in den letzten Jahren realisiert hat. Im Anschluss an seine Präsentationen, die auf reges Interesse stiess, fand eine intensive Diskussion statt.