KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER HCW gewinnt Tender in Jin Cheng

KELLER HCW gewinnt Tender in Jin Cheng

[August 2006] Mit dem Zuschlag zur Lieferung der Schlüssel- Komponenten für das neue Ziegelwerk in Jin Cheng hat KELLER HCW seine Position auf dem hart umkämpften chinesischen Markt weiter ausgebaut. Vergleichbar dem Projekt Yang Quan wird KELLER HCW die Linie vom Abschneider über die Dreh-Wende-Vorrichtung, Cella-Flex bis zur Setzmaschine sowie die Entladung liefern, jedoch von vorne herein in doppelter Ausführung.

Der Kunde Jin Cheng Kangsha Building Material Co. Ltd. gehört zur Jin Cheng Coal Group im Süden der Provinz Shanxi, einer der größten Kohleminen Chinas. Das neue Ziegelwerk verarbeitet Ganggestein und Schieferton und ist auf eine Leistung von 20.000 Stück chinesischer Normziegel pro Stunde und Linie ausgelegt.