KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER HCW erneut erfolgreich in Moskau

KELLER HCW erneut erfolgreich in Moskau

[April 2010] Trotz gedämpfter Stimmung infolge der angespannten Wirtschaftslage war die Mosbuild 2010 für KELLER HCW, Morando und die Rieter-Werke ein voller Erfolg. Zwar war gegenüber den Vorjahren ein leichter Besucherrückgang zu verzeichnen, die Unternehmen können dennoch mit dem Messeausgang zufrieden sein.

Der Messestand war stets gut besucht, die Qualität der Besucher auf gleichbleibend hohem Vorjahresniveau. Neben ersten Gesprächen für neue Großprojekte konnten konkrete Verträge über die Erweiterung und den Ausbau bestehender Werke abgeschlossen werden.

Für Gebietsvertriebsleiter Torsten Bärtels zeigt dies einmal mehr, dass die russischen Kunden von KELLER HCW, Morando und den Rieter-Werken auch in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten konsequent auf die hochmoderne Technologie der drei strategischen Partner setzen, um ihre Stellung im Markt nicht nur zu behaupten, sondern weiter auszubauen. Dem pflichtet auch der Repräsentant der drei Unternehmen in Moskau, Gottfried Ristl, bei: "Wir haben es durch überzeugende Referenzen geschafft, Marktführer für Maschinen und Anlagen für die grobkeramische Industrie in Russland zu werden. Nach der Mosbuild 2010 gehe ich davon aus, dass wir diese Position nicht nur festigen, sondern noch weiter ausbauen werden. Unsere ebenso zufriedenen wie erfolgreichen Kunden bestätigen dies!"