KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER HCW erhält Großauftrag von Saudi Ceramics Company

KELLER HCW erhält Großauftrag von Saudi Ceramics Company

[Februar 2013] Das saudi-arabische Unternehmen Saudi Ceramics Company hat bei der Firma KELLER HCW eine hochmoderne Produktionsanlage für Langloch-, Decken- und Hintermauerziegel mit Aufbereitungs- und Formgebungsmaschinen sowie Ofen-, Trockner- und Produktionstechnik in Auftrag gegeben.

Auftragskriterien der Firma Saudi Ceramics Company waren der niedrige Energieverbrauch für Trockner, Ofen und Maschinen, ein effizientes Personalmanagement und höchste Flexibilität und Qualität der zukünftigen Produkte.

Das neue Ziegelwerk, das im näheren Umland der saudi-arabischen Hauptstadt Riyadh errichtet wird, ist auf eine Tagesleistung von 1.000 t/d ausgelegt und ist durch sein durchdachtes Anlagenkonzept bestens für künftige Marktentwicklungen im arabischen Raum gerüstet. 



Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...