KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER HCW erfolgreich auf der Mosbuild 2011 in Moskau

KELLER HCW erfolgreich auf der Mosbuild 2011 in Moskau

[April 2011] Auch 2011 waren die Unternehmen KELLER HCW, Novoceric, Morando und Rieter wieder erfolgreich auf der Mosbuild, der größten und bekanntesten Fachmesse für Bau- und Innenausbau in Russland, vertreten. Wie bereits in den Vorjahren war der Messestand an allen Messetagen stark frequentiert und die Qualität der Besucher auf sehr hohem Niveau.

Für Gebietsvertriebsleiter Torsten Bärtels zeigt dies einmal mehr, dass die russischen Kunden konsequent auf die hochmoderne Technologie von KELLER HCW setzen, um ihre Stellung im Markt nicht nur zu behaupten, sondern auch weiter ausbauen zu können.

Auch für Repräsentant Gottfried Ristl war die Mosbuild 2011 ein voller Erfolg, der dazu beitragen wird, die Position von KELLER HCW am russischen Markt weiter zu festigen. "Rusland ist aufgrund seiner Größe und Population einer der wichtigsten Märkte. Die Mosbuild ist für uns daher eine geeignete Plattform, um für unser Unternehmen zu werben, unsere Produkte zu etablieren und Kontakte knüpfen zu können. Über die Jahre konnten wir hier bereits einen soliden Kundenstamm aufbauen und mehrere größere Projekte an Land ziehen. KELLER-Technik ist weltweit gefragt. Unsere ebenso zufriedenen wie erfolgreichen Kunden bestätigen dies!", freut sich Ristl.