KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER HCW erfolgreich auf der Mosbuild 2009

KELLER HCW erfolgreich auf der Mosbuild 2009

[April 2009] Vom 31. März bis 03. April fand in Moskau die Mosbuild statt. Wie bereits in den Vorjahren waren auch KELLER HCW und die Rieter-Werke im Rahmen eines großen keyria-Gemeinschaftsstandes auf Russlands größter Handelsmesse vertreten. Zahlreiche Neukontakte, ein überaus gut besuchter Messestand sowie eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Gespräche knüpften an die positive Bilanz des Vorjahres an.

Werbe- und Marketing-Chef Wolfgang Brunk zeigte sich mit dem Verlauf der Messe äußerst zufrieden: "Die russische Baubranche verzeichnet seit Jahren ein hohes Wachstumspotenzial. Der russische Bausektor zählt nach wie vor zu den interessantesten und bedeutendsten Wachstumsmärkten. Die Mosbuild hat sich daher zu einer der wichtigsten Veranstaltungen in unserem Messekalender entwickelt. Die Qualität der Kundengespräche ist ausgesprochen gut. Deutlich mehr ernsthaft interessierte und kompetente Besucher suchen den direkten Kontakt zu uns als Hersteller. Dabei haben wir festgestellt, dass gerade in Russland nach wie vor sehr großer Wert auf das Qualitätsmerkmal «Made in Germany» gelegt wird. Unsere moderne Technik aus Laggenbeck und Konstanz ist und bleibt auch weiterhin sehr gefragt. Gerade in weltwirtschaftlich schwierigen Zeiten bestätigt dies unser konsequentes Bestreben um technologische und qualitative Marktführerschaft."