KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER HCW erfolgreich auf der Ceramitec 2006

KELLER HCW erfolgreich auf der Ceramitec 2006

[Mai 2006] "Wir sind mit dem Messeverlauf sehr zufrieden", fasst Marketing- und PR-Manager Wolfgang Brunk seine Eindrücke von der Ceramitec 2006 zusammen. Unter dem Motto "Fortschritt - Schritt für Schritt" hatte sich KELLER HCW vom 16. bis 19. Mai in München auf dem Gemeinschaftsstand der CERIC-Gruppe präsentiert.

"Unser Ziel, die Fachbesucher zu informieren, zu betreuen und ihnen unsere hochmodernen Maschinen und Anlagen näher zu bringen, ist geglückt. Der Zuspruch am Stand war äußerst groß - die Besucher zeigten ebenso reges Interesse am neuen Universalabschneider mit 5-fach-Seitenschnitt und 4-seitiger Anfasvorrichtung wie an unseren aktuellen K-matic-Steuerungen für Trockner und Öfen sowie für Maschinenanlagen", so Brunk.

"Neben vielen interessanten Gesprächen mit Industriepartnern konnten zahlreiche Neukundenkontakte geknüpft werden - damit hat das Publikum unsere Erwartungen sowohl quantitativ als auch qualitativ in jeder Hinsicht mehr als erfüllt. Für KELLER HCW war die Ceramitec 2006 ein voller Erfolg!" 



Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...