KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER HCW auf der Berufswahlmesse 2014 in Lengerich

Reges Interesse:

KELLER HCW auf der Berufswahlmesse 2014 in Lengerich

[August 2014] Gut gefüllt war die Gempt-Halle bei der diesjährigen Berufswahlmesse am 30. August in Lengerich. Insbesondere der Messestand des Ibbenbürener Ausbilderarbeitskreises, zu dem neben KELLER HCW unter anderem die Firmen Crespel & Deiters und Kröner Stärke zählen, war während der gesamten Messelaufzeit stets sehr gut besucht.

Die neue Ausbildungsbeauftragte bei KELLER HCW, Juliane Freye, der Automatisierungstechniker Niels Winter sowie die Auszubildende zur Industriekauffrau im dritten Lehrjahr, Verena Wiesmann, stellten sich den interessierten Fragen der Jugendlichen und Eltern, wobei auch in diesem Jahr wieder besonders reges Interesse am Thema "Duale Ausbildung" herrschte.