KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER HCW als innovativstes Unternehmen ausgezeichnet

KELLER HCW als innovativstes Unternehmen ausgezeichnet

[Dezember 2009] Die Ceramitec 2009 war für KELLER HCW nicht nur aus unternehmerischer Sicht ein voller Erfolg, das Unternehmen kann sich zudem über eine ganz besondere Auszeichnung freuen: die russische Fachzeitschrift Stroitelnyje Materialy verlieh dem Laggenbecker Maschinen- und Anlagenbauer auf der Ceramitec den Titel des innovativstes Unternehmens – eine Ehrung, über die sich die Mitarbeiter von KELLER HCW nicht nur sehr freuen, sondern die sie darüber hinaus mit Stolz als Verpflichtung für die vor ihnen liegenden Aufgaben und Anforderungen annehmen.