KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER erfolgreich auf der Batimatec in Algerien

KELLER erfolgreich auf der Batimatec in Algerien

[Mai 2012] Nach seiner Rückkehr von der Batimatec in Algier zeigt sich PR-Manager Wolfgang Brunk hoch zufrieden über die große Resonanz auf dem KELLER-Messestand. "Wir haben nicht nur alle relevanten Kunden getroffen und unsere persönlichen Beziehungen weiter vertieft, auch viele neue Gesichter waren bei uns auf dem Stand und haben Interesse an unseren Maschinen und Anlagen bekundet. Die vorliegenden Anfragen sind qualitativ hochwertig – wir sind gespannt, was sich darüber hinaus noch in der Messe-Nachbereitung ergibt."

Insgesamt schätzt Brunk die aktuelle Entwicklung in Nordwestafrika sehr positiv ein und verweist auf den neuen Ansprechpartner für die Region: "Mit Mostafa Bentaleb, der die Nachfolge des in den wohlverdienten Ruhestand gegangenen Karl-Peter Hacker angetreten hat, haben wir jemanden für uns gewinnen können, der über exzellente Kontakte in allen Maghreb-Staaten verfügt. Mit ihm werden wir unsere Stellung in diesen Ländern kontinuierlich weiter ausbauen."