KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Keller auf der MosBuild 2015

KELLER auf der MosBuild 2015

[April 2015] Auch 2015 präsentierte sich die Division KELLER auf der MosBuild. Trotz Krise auf dem Russischen Markt war der Messestand jederzeit gut besucht, mit teilweise 40-minütiger Wartezeit konnten sich die interessierten Besucher über neueste Tendenzen in der Robotertechnologie und über flexible Produktionsanlagen für die Vormauer-, Hintermauer-, Pflaster- sowie Dachziegelproduktion informieren.

Außerdem erhielt das Fachpublikum Informationen aus den Bereichen der Automatisierungstechnik, hier speziell über das neue Energiemanagementkonzept, sowie zm Enviro-Ofen - einem neuen innovativen Ofenkonzept mit hohem Energiesparpotential.

Die Themen Umweltschutz und Energieeinsparung gewinnen auch in diesem Markt immer mehr an Bedeutung.

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...