KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER auf der Batimatec 2015

KELLER auf der Batimatec 2015

[Mai 2015] Auch 2015 waren die Unternehmen der Division KELLER wieder auf der Batimatec in Algier vertreten, und zwar auf dem deutschen Gemeinschaftsstand des Internationalen Messe- und Ausstellungsdienstes der Messe München (IMAG). Der Messestand stieß auf reges Interesse bei den zahlreichen Messebesuchern und so verwundert es nicht, dass im Verlauf der Messe viele interessante Gespräche mit Kunden und potenziellen Interessenten geführt wurden.

Der Marketing- und PR-Verantworliche bei KELLER HCW, Kim Bendick, der zum Aufbau und am ersten Messetag in Algier war, zeigte sich denn auch beeindruckt von der guten Stimmung auf der Messe: "Hier vor Ort kann man spüren, dass die Maghreb-Staaten viel Potenzial haben. Wie unser Geschäftsführer, Herr Dr. Nippel, bereits im letzten Jahr festgestellt hat, denke auch ich, dass die Nachfrage nach den Maschinen und Anlagen der KELLER-Unternehmen in der Region weiter steigen wird."