KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » KELLER auch 2014 erfolgreich auf der Batimatec

KELLER auch 2014 erfolgreich auf der Batimatec

[Mai 2014] Auch im Jahr 2014 war die Messeteilnahme der KELLER-Unternehmen auf der Batimatec in Algier wieder ein voller Erfolg. Der Messestand war an allen Tagen stets gut besucht, und wie schon in den zurückliegenden Jahren wurden viele interessante Gespräche mit Kunden und potenziellen Interessenten geführt.

"In den letzten Jahren", so Marketing- und PR-Manager Wolfgang Brunk, "hat sich KELLER in den Maghreb-Staaten sehr gut etabliert. Wenn es um moderne und hochwertige Maschinen und Anlagen für die grobkeramische Industrie geht, sind wir einer der bevorzugten Ansprechpartner." Diese Aussage bestätigt auch Renzo Ronchetti, der für den Vertrieb in den nordafrikanischen Saaten zuständig ist: "Das große Plus der Division KELLER besteht darin, dass wir quasi als einziger Anbieter komplette Anlagen aus einer Hand anbieten können. Alle Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt - deshalb gibt es insbesondere im Bereich der Anlagensteuerung keinerlei Schnittstellenprobleme. Das ist für immer mehr Kunden ein ganz wichtiges Argument."

Ebenfalls sehr zufrieden mit dem Verlauf der Batimatec war KELLER-Geschäftsführer Dr. Jochen Nippel, der zu konkreten Verhandlungen mit nach Algier gereist war. "Die Stimmung auf der Messe war sehr gut", so Nippel, "und die Gespräche auf einem ausgesprochen hohen Niveau. Die Maghreb-Staaten haben viel Potenzial, von daher denke ich, dass KELLER in den kommenden Jahren sehr erfolgreich in dieser Region sein wird."