KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » IZF zu Besuch bei KELLER HCW

IZF zu Besuch bei KELLER HCW

[Oktober 2008] Im Rahmen seiner diesjährigen Mitgliederversammlung hat das Institut für Ziegelforschung Essen e.V. (IZF) am 24. Oktober eine Betriebsbesichtigung bei KELLER HCW in Ibbenbüren-Laggenbeck durchgeführt.

Der Gesamtvertriebsleiter der keyria-Unternehmen KELLER HCW, Rieter und Novoceric, Ulrich Hagemann, stieß beim Rundgang durch die Produktionshallen bei allen Teilnehmern auf großes Interesse – besonders beeindruckt zeigten sie sich von der innovativen und effizienten Arbeitsweise der hochmodernen Maschinen und Anlagen "Made in Laggenbeck". Abgerundet wurde der Besuch mit einem gemeinsamen Essen im Restaurant "Haus Keller". Dabei bot sich noch einmal die Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde über die drei keyria-Unternehmen zu informieren und über die neuesten Trends in der grobkeramischen Industrie auszutauschen.