KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » In 60 Sekunden vom unbebauten Grundstück zur fertigen Verfüllanlage für Hintermauerziegel

In 60 Sekunden vom unbebauten Grundstück zur fertigen Verfüllanlage für Hintermauerziegel

[November 2013] Die Wienerberger Ziegelwerke GmbH hat mit einem Zeitraffer-Video den Bau der ersten Mineralwolle-Verfüllanlage für Hintermauerziegel in Österreich dokumentiert. In 60 Sekunden fasst das Video die Rekordbauzeit am Wienerberger-Standort Haiding zusammen und vermittelt dem Betrachter eindrucksvoll, wie die hochmoderne Verfüllanlage entstanden ist - angefangen beim Bau der Halle über die Installation der Maschinen von KELLER HCW bis hin zu den ersten mit Mineralwolle verfüllten Porotherm W.i-Ziegeln.


Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...