KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Gut gelaunt ans neue Werk

Gut gelaunt ans neue Werk

[März 2008] Im Oktober 2007 wurde in Hevlin an der tschechischen Grenze der Grundstein für das neue Ziegelwerk Heluz gelegt. Die Planung und Realisierung dieser neuen, hochmodernen Anlage für Hintermauerziegel liegt dabei in den Händen von KELLER HCW. Die Aufbereitung wird von den Rieter-Werken in Konstanz geliefert. Nach einer Bauzeit von ca. 2 Jahren soll das Werk voraussichtlich Anfang 2009 in Betrieb genommen werden. Durch die neue Produktionsstätte soll sich die Gesamtproduktion der Gesellschaft um bis zu 40% erhöhen.










 

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...