KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Die KAB Laggenbeck besucht KELLER HCW

Die KAB Laggenbeck besucht KELLER HCW

[März 2008] Im Rahmen von Exkursionen bei regionalen Firmen führte die KAB Laggenbeck eine Betriebsbesichtigung bei der Firma KELLER HCW durch. Zu den vielen interessierten KAB-Mitgliedern gehörten auch ehemaligen KELLER-Mitarbeiter, welche sich sehr freuten, ehemalige Arbeitsbereiche und Kollegen wiederzusehen.

Die 20 Besucher der KAB Laggenbeck waren beeindruckt von der modernen und fortschrittlichen Arbeitsweise bei KELLER HCW. Auch von der technischen Ausstattung der Maschinen und der neuesten Robotertechnologie waren die KAB-Besucher fasziniert. 



Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...