KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Der Iran ist und bleibt spannend

Der Iran ist und bleibt spannend

"Der Iran ist und bleibt spannend", fasste KELLER-Mitarbeiter Renzo Ronchetti seine Eindrücke von der Confair 2016 in Teheran zusammen. Der Gebiets-Vertriebsleiter von Morando-Rieter war in den Iran geflogen und stand interessierten Kunden auf dem Messestand des KELLER-Vertriebspartners Sepahan Machine Torabi Rede und Antwort.

"Der Stand war immer gut besucht, es besteht reges Interesse an unseren Lösungen für die grobkeramische Industrie," so Ronchetti weiter. "Wenn sich das Land weiterhin so positiv entwickelt, winkt uns in absehbarer Zeit mit ziemlicher Sicherheit der ein oder andere neue Auftrag. Unser aktuelles Projekt ist eine sehr gute Referenz – ich freue mich schon jetzt auf die neuen Herausforderungen in diesem ebenso großen wie spannenden Markt."