KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » ClayTech UK 2014

ClayTech UK

"... ein eher distinguiertes Familientreffen"

[November 2014] Wie bereits im Vorjahr ging es auch auf der diesjährigen ClayTech UK eher ruhig zu. Dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, konnten die Repräsentanten von KELLER in Großbritannien, Andrea und Garry Bennett, einige sehr gute und intensive Gespräche führen.

"Der britische Markt ist am Ende doch relativ überschaubar," erklärt Andrea Bennett, "von daher ist die ClayTech UK auch keine große, laute Party, wie zum Beispiel die Ceramitec in München, sondern eher ein distinguiertes Familientreffen. Typisch britisch eben - aber nicht weniger erfolgreich." Dies bestätigt auch Peter Hinken, der die Bennetts auch in diesem Jahr wieder auf der Messe in Stafford unterstützt hat: "England ist und bleibt ein wichtiger Markt für KELLER. Die Gespräche in diesem Jahr waren sehr gut - ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir demnächst auf einen weiteren Auftrag 'von der Insel' anstoßen dürfen."