KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Chinesischer Besuch bei Schlagmann

Chinesischer Besuch bei Schlagmann

[August 2010] Am Freitag den dreizehnten fand ein Besuch bei der Firma Schlagmann in Zeilarn statt. Teilnehmer waren Herr Edmüller und Produktmanager Herr Aich von der Firma Schlagmann, Herr Koch – Head of European Affairs, zugleich Organisator der Reise – sowie KELLER HCW-Repräsentant Peter Hinken. Ein lokaler chinesischer Fernsehsender aus der Provinz Shandong mit Moderatorin, Dolmetscher und Kameramann, der die Besichtigung des Werkes filmte und Frau Gao Ling mit zwei Technikern von der Firma Gongli waren ebenfalls anwesend.

Nach der Werksbesichtigung inklusive Stopfanlage und Perliteverfüllanlage bei der Firma Schlagmann, stand die Besichtigung einer Baustelle in Burghausen auf dem Programm (s. Foto).

Nach der Besichtigung suchte Frau Gao Ling ein persönliches Gespräch, in dem Sie das von KELLER HCW errichtete Ziegelwerk in Urumqi in höchsten Tönen lobte.