KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » cfi berichtet über neues Vormauerziegelwerk in Russland

cfi berichtet über neues Vormauerziegelwerk in Russland

[Mai 2008] Unter der Rubrik "Technologie" stellt das Fachmagazin cfi in seiner aktuellen Ausgabe das neue russische Vormauerziegelwerk OAO "Kirovo-Tschepezky Kirpitschny Zavod" vor. Es ist ausgelegt für die Produktion von 42.336.600 NF-Verblendziegeln im Jahr und zählt zu den modernsten Anlagen in Russland. Projektiert und errichtet wurde das Werk von KELLER HCW und Rieter in Zusammenarbeit mit dem russischen Institut OAO "BelPromProject". 



Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...