KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Ceramitec übertrifft alle Erwartungen

Ceramitec übertrifft alle Erwartungen

[Oktober 2009] Nun ist sie schon wieder Geschichte: die Ceramitec 2009. Und KELLER HCW hat allen Grund, freudig auf das Event zurückzublicken. Die intensiven Vorbereitungen auf die Messe haben sich mehr als gelohnt, die Erwartungen des Unternehmens wurden bei weitem übertroffen. Nicht nur der Andrang auf dem Messestand war überwältigend. Auch die Qualität der Besucher und Gespräche war ausgezeichnet. So waren die meisten Fachbesucher Entscheider aus den Top-Management-Etagen aus Europa, Amerika, Asien und Australien. Sie zeigten nicht nur großes Interesse an den erstmals auf einer Messe präsentierten Modellen der neuen Trockner und Öfen, auch die beiden 1:1-Detailmodelle von Planziegel-Schleifmaschinen sowie das Modell des neu entwickelten TWIN Extruders waren beinahe ständig von den Fachleuten aus aller Welt umlagert.

Neben interessanten Gesprächen mit bestehenden Industriepartnern konnten auch bei dieser Ceramitec wieder zahlreiche Kontakte zu potentiellen Neukunden geknüpft werden. KELLER HCW ist von daher sehr zuversichtlich, dass sich in Folge der Messe großartige Projekte ergeben werden. Viele kleine Aufträge wurden bereits auf der Messe plaziert.

Für KELLER HCW-Marketingleiter Wolfgang Brunk war die Ceramitec 2009 deshalb ein voller Erfolg, der das Unternehmen trotz globaler Wirtschaftskrise positiv in die Zukunft blicken lässt. Die Ceramitec ist und bleibt aus seiner Sicht der weltweit wichtigste und größte Branchentreff für die keramische Industrie.